Apacke

Pingu

Über mich

Schon als Kind habe ich gerne mein Zimmer auf- und umgeräumt.
Die Eltern meiner Freunde liebten es, wenn ich zum Spielen kam.
Denn: Bevor ich den Heimweg antrat, räumte ich das angerichtete
Durcheinander picobello auf.

 

Noch heute finde ich es toll, Räume und Arbeitsabläufe zu strukturieren
und ihnen eine Logik und Ordnung zu geben. Und ich weiss, nicht allen
Menschen fällt dies leicht. So habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht
und unterstütze Sie, wenn Sie Ordnung in Ihr Leben bringen möchten.

 

Ich bin ausgebildete Pharmaassistentin und verfüge über ein Handelsdiplom
sowie Weiterbildungen in Finanzbuchhaltung und Informatik. Das strukturierte,
systematische Denken und Arbeiten liegt mir sehr.
Über zehn Jahre habe ich im kaufmännischen Bereich gearbeitet,
als Office Managerin, Sachbearbeiterin Lohn- und Personaladministration
und im technischen Support.